Mehr Umsatz für Ihre Praxis durch unseren Telefonservice
4,7 / 5 mit 18 Bewertungen
So funktioniert die Zusammenarbeit
Fragen zum Telefonservice? Wir beraten Sie gerne!
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Qualität, die überzeugt: Das sagen unsere Kunden
Gute Entscheidung!
„Ich bin begeisterter Medical Mobile Office Kunde, weil ich damit Fachpersonal einsparen aber umgekehrt einen professionellen und wirklich mit Praxisdetails versierten Telefonservice zur Verfügung habe. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil selbst mit eigenem geschulten Personal unser Telefonempfang dauernd eine Schwachstelle war. Jetzt ist die telefonische Anmeldung ausser Haus und ich bekomme auch in der Kombination mit Doctolib einen für die Patienten maßgeschneiderten Terminservice.“
Prof. Dr. med. Peter Habermeyer
Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin
TOP Service – Fachlich kompetent – Mehr Termine
„Dank des Telefonservice von Medical Mobile Office genießen unsere Patienten in meiner Praxis eine entspannte Behandlung in ruhiger Atmosphäre. Trotzdem bin ich für meine Patienten immer erreichbar und Termine auch telefonisch immer zu bekommen. Ein ganz wertvoller Service, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.“
Dr. Robert Willi
Facharzt für Psychosomatik und Psychotherapie
Erstklassigen Partner gefunden
"Qualität und serviceorientiertes Denken und Handeln ist uns wichtig, erstklassige Medizin braucht erstklassige Technik und ein ebensolches Umfeld. In der Medical Mobile Office Service GmbH haben wir einen erstklassigen Partner gefunden der unsere Werte versteht und teilt."
Joerg Garstka, Assistent der Geschäftsleitung
Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin
Deutliche Erleichterung und effiziente Auslastung
"Der Telefonservice von Medical Mobile Office bringt mir durch seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter eine deutliche Erleichterung im täglichen Praxisgeschehen. Durch die angebundene Terminierung ist die effiziente Auslastung meines Terminkalenders gewährleistet. Ich würde Medical Mobile Office immer weiterempfehlen."
Dr. Antonios Giannakos
Spezialist für Knie-, Schulter-, Ellenbogenchirurgie
Ihre Vorteile auf einen Blick
Über Medical Mobile Office
Arbeitet mit über 200+ Kunden zusammen
Unser Team
Unser Team entlastet Ihre MFAs und erhöht Ihre Patientenzufriedenheit.
Unsere Telefonsekretäre sind alle Muttersprachler und medizisch geschult wir legen einen besonderen Wert auf unsere Firmenkultur und einen hohen Qualitätsstandard.
Jessica Greiner
Geschäftsführerin
Pemela Schiffer
Telefonsekretärin
Vera Mark
Team-Supprt
Anastasia Graf
Vertriebsleitung
Monika Meyer
Telefonsekretärin
Lisa Neumann
Content-Writer
Cristiano Santos
Recruiting
Ulrike Handke
Telefonsekretärin
Thomas Prentice
Software Entwicklung
Claudia Hofmann
Telefonsekretärin
Sophie Becker
Telefonsekretärin
Leif Hohwy
Software Entwicklung
Nikolas Frei
Telefonsekretär
Marko Bakan
Telefonsekretär
Jana Hanke
Qualitätssicherung
Unsere Terminkalender-Partner
Wir stellen uns ganz individuell auf Ihre Praxis ein und terminieren Ihre Patienten mit einer der folgenden Online Terminkalendern.
Ihr personalisierter Telefonservice - jetzt Angebot anfordern
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Häufig gestellte Fragen
Was ist ein Telefonservice für Arztpraxen?
Der Telefonservice ist eine praktische Dienstleistung für Ärzte und Praxen, mit der Sie schnell und unkompliziert Ihre Erreichbarkeit steigern sowie Ihr Praxis-Team entlasten können.
Mithilfe von erfahrenen Telefonsekretärinnen und medizinischen Fachangestellten wird die Patientenzufriedenheit erhöht.
Zudem können Praxisabläufe optimiert werden, sodass Sie Ihre Umsätze steigern können.
Ist der Telefonservice für Arztpraxen auch an Feiertagen und außerhalb meiner Praxiszeiten erreichbar?
Medical Mobile Office ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr für Sie da und bedient Ihre Anrufe auch an regionalen Feiertagen.
Die einzigen Ausnahmen bilden Heiligabend und Silvester, an denen wir eingeschränkte Servicezeiten anbieten.
Aber auch hier richten wir uns in erster Linie nach dem Bedarf unserer Kunden und variieren diese Zeiten jährlich in Absprache.
Wie viel kostet der Telefonservice für Ärzte?
Sie zahlen eine monatliche Grundgebühr, die dem Grundpreis des ausgewählten Tarifs entspricht.
Hinzu kommen die Kosten pro Gesprächsminute (sekundengenaue Abrechnung) sowie eventuelle Kosten für hinzugebuchte Services, z. B. das Durchstellen von Notfällen.
In einem Beratungsgespräch finden Sie heraus, welche Optionen Sie haben. Buchen Sie sich jetzt ein kostenfreies und unverbindliches Gespräch mit uns.
Ist der Anrufservice auf die Anforderungen meines Fachbereichs vorbereitet?
Wir arbeiten ausschließlich mit ausgebildeten MFAs und ZFAs und stellen Ihrem Telefonteam eine Fachbereichsleitung zur Seite.
Nach Ihrem ausführlichen Briefing und einem gemeinsamen Onboarding, bei dem alle Individualitäten Ihrer Praxis – z. B. Notfälle und Rezeptanfragen – berücksichtigt werden, wird Ihr Telefonteam entsprechend Ihrer individuellen Vorgaben speziell geschult.
So stellen wir uns auf Ihre Bedürfnisse und alle Besonderheiten Ihrer Praxis ein und garantieren, dass die fachliche Handhabung der Kommunikation korrekt und kompetent abläuft.
Egal aus welchem Fachbereich Sie zu uns kommen – auf uns können Sie zählen!
Gibt es für den Sekretariatsservice eine Mindestvertragslaufzeit?
Wir möchten Sie nicht mit langen Mindestvertragslaufzeiten an uns binden.
Unsere Arbeit macht uns Spaß und das versuchen wir immer weiterzugeben.
Sollten Sie doch aus irgendeinem Grund nicht mit der Zusammenarbeit zufrieden sein, können Sie monatlich bei uns kündigen.
Seit 20 Jahren der Qualitätsführer im Telefonservice für Ärzte mit medizinisch geschulten Telefonsekretären.
Kontakt
Anastasia Graf
Vertriebsleitung